Dr. Joachim Thomsen

thomsen-steuerberater

Dr. Joachim Thomsen

Dr. Joachim Thomsen ist Partner von
THOMSEN & SIMON Steuerberater

Seine Beratungsschwerpunkte liegen in der umfassenden Betreuung von mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen sowie von Privatpersonen. Von zunehmender Bedeutung ist sein berufliches und privates Engagement für gemeinnützige Organisationen.

Dr. Joachim Thomsen (Dissertation im Steuer- und Gesellschaftsrecht) war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre (Diplom-Kaufmann) in Hamburg viele Jahre bei einer internationalen Wirtschaftsprüfungs– und Steuerberatungsgesellschaft tätig.

In seiner Freizeit widmet er sich gerne dem Fotografieren und der bildenden Kunst. Weiterhin reizen ihn sportliche Aktivitäten, vor allem an der frischen Luft.

Nutzen Sie seine professionellen Kenntnisse und Kontakte.

Kontakt j.thomsen@thomsen-simon.de

Dr. Joachim Thomsen

 

nach oben