Kai Simon

simon-steuerberater

Kai Simon

Kai Simon ist Partner von
THOMSEN & SIMON Steuerberater

Er ist gebürtiger Hamburger. Seit dem Studium der Wirtschaftswissenschaften in Hamburg mit dem Abschluss als Diplom-Volkswirt ist er kontinuierlich in der Beratung mittelständischer Unternehmen tätig; davon viele Jahre in Wirtschaftprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften.

Eigentümer und Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen und Privatpersonen gehören zu seinen Mandanten. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Gesundheitswesen, Dienstleistungen und Handwerk. Daneben hat er sich auf die Beratung von Existenzgründern spezialisiert.

Kai Simon ist Mitglied verschiedener Aufsichtsräte und berät Sportverbände.

Nach vielen aktiven Jahren als Renn-Ruderer und Surfer lässt er es in seiner Freizeit mittlerweile ruhiger angehen und entspannt sich gern auf einer netten Golfrunde.

Nutzen Sie seine professionellen Kenntnisse und Kontakte.

Kontakt k.simon@thomsen-simon.de

Kai Simon

 

nach oben